Ihre Aufgaben
* Antizipieren anstehender Aufgaben des gehobenen Managements
* Organisation, Vor und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Selbstständige Abwicklung allgemeiner Geschäftsvorgänge für das gehobene Management
* Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden in deutscher und englischer Sprache
* Terminkoordination und Kalenderverwaltung
* Buchen von Geschäftsreisen sowie Bearbeitung der Reisekostenabrechnung
* Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft
* Mitwirkung bei Analysen und Marktbeobachtungen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder weisen eine vergleichbare Qualifikation vor
* Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
* Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent
* Hands-on-Mentalität und eine proaktive, vorausschauende und mitdenkende Arbeitsweise