Jobbeschreibung
Unser Unternehmen sucht nach einem verantwortungsvollen Mitarbeiter Meldewesen, der fundierte Kenntnisse in Bank- und kaufmännischer Ausbildung besitzt.
Aufgaben
* Erstellung und Abgabe von ontsichtsrechtlichen Meldungen
* Umsetzung und Integration neuer Meldeanforderungen
* Prozessoptimierung im Meldewesen
* Vertretung der Spezialisten Meldewesen
* Mitarbeit an Projekten
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung
* Analytische Fähigkeiten sowie gutes Zahlen- und IT-Verständnis
* Fundierte Kenntnisse des Bankaufsichtsrechts und Betriebswirtschaftslehre
* Mehrfache Erfahrung im Meldewesen (erforderlich)
Was wir bieten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Verantwortungsvolle Position mit innovativen Gestaltungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
Sind Sie motiviert, unsere Teams zu unterstützen? Sprechen Sie uns an!