Für unseren Mandanten suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit im Bereich Reisekostenmanagement, die die globale Harmonisierung und Weiterentwicklung der Reisekostenprozesse verantwortet. Sie übernehmen eine zentrale Rolle bei einem internationalen ERP-Rollout und gestalten aktiv die zukünftigen Prozesse. 
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
 Verantwortung für die Gestaltung, Optimierung und Harmonisierung der Reisekostenprozesse innerhalb des globalen ERP-Templates 
 Koordination und Unterstützung von regionalen Prozessverantwortlichen (RPOs) und enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Accounting, Tax, HR und IT 
 Konfiguration des ERP-Systems und Dokumentation von Prozessabläufen, SOPs und internen Kontrollen 
 Unterstützung bei Rollouts: Fit-Gap-Analysen, Testing (SIT/UAT) und Post-Go-Live-Support 
 Fundierte Kenntnisse in Finanzprozessen, Steuern und ERP-Systemen 
 Erfahrung in Prozessdokumentation, Change Management und internationalen Rollouts 
 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
 Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Reisen 
 Möglichkeit, ein globales Projekt aktiv mitzugestalten 
 Home-Office Option 
 Zusammenarbeit in einem internationalen, dynamischen Umfeld 
 Spannende Einblicke in ERP-Systeme, BI-Tools und Prozessmanagement 
 Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail.