English version below-
Teilnahme an den täglichen Besprechungen und allen Pipeline-Besprechungen der zugewiesenen Region und Vorlage der täglichen Besprechungsberichte und wöchentlichen Pipeline-Protokolle.
Follow-up für den vom Vertriebsmitarbeiter angeforderten Support
Schulung des CRM-Systems für neu eingestellte Marketingmitarbeiter
Kontaktaufnahme mit dem Marketingteam und der IT-Abteilung, wann immer ein Problem auftritt
Unterstützung der Ländermanager, wenn sie Unterstützung oder Berichte benötigen
Bachelor-Abschluss in Wirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich.
Erfahrung im Bereich Web und Marketing
Fließende Beherrschung der Microsoft Office Suite (Outlook, Excel, Word, PowerPoint, usw.)
Follow up for the Support requested by Sales Person
Update Routine plan data on the business management table of last day customers tagged, executed and manager commented
KPI calculation of Sales team & Area Manager.
Liaising with the Marketing team & IT whenever there is issue
Assisting Country managers when they required support or reports
Bachelor's degree in Business, marketing or related field.
Proficient in using office software and CRM.
Familiar with sales support tools and methodologies.
Familiarity with sales process and procedures
Experience in Web and Marketing Fluency in Microsoft Office suite (Outlook, Excel, Word, PowerPoint, etc.)