 
        
        Visual Merchandiser (m/w/d), Vollzeit 39h – Berlin Brand Flagship Store 
 Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation: 
 Maximierung der Verkaufszahlen durch effektives Visual Merchandising, auch basierend auf wöchentlichen Zahlenanalysen wie Space Management Reports, Kategorieumsätzen und Bestseller Reports 
 Optimale Darstellung der Marke in einheitlichen und CI-gerechten Präsentationsstandards und unter Berücksichtigung des Retail Marketing Kalenders 
 Passt und organisiert den allgemeinen saisonalen Visual Merchandising Prozess zur Aufrechterhaltung einheitlicher Sortimentspräsentations-Standards an 
 Verantwortet die Einhaltung des Retail Marketing Kalenders 
 Stimmt sich eng mit VM Market Central und dem Sales bzw. Verantwortet Struktur und Ordnung in der Bestellung, Annahme und Lagerung des gesamten Deko-Materials einschließlich der Grafiken und Fensteraufbauten und sorgt für sorgfältigen Umgang 
 Unterstützt aktiv das Verkaufsteam im Verkauf an Samstagen und außerhalb aktuell notwendiger VM-Maßnahmen 
 Schafft ein ansprechendes und einladendes Einkaufsumfeld durch beständige Koordination seines/ihres Teams zur Durchführung von Visual Merchandising und Sauberkeitsstandards 
 Hält ein sicheres Einkaufs- und Arbeitsumfeld aufrecht, indem er/sie sicher stellt, dass alle in seinem/ihrem Verantwortungsbereich die Regeln und Abläufe des Stores einhalten 
 Ist jederzeit in der Lage, seine persönliche Organisation den Gegebenheiten und Erfordernissen flexibel und selbständig anzupassen 
 
 Stellvertretung des Store Managers / ASM in seiner/ihrer Abwesenheit (falls relevant & anwendbar)
 Englisch in Wort und Schrift 
 Einzelhandelsausbildung und/oder Ausbildung zum/r Schauwerbegestalter/in 
 Mindestens 12 Monate Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel, fortgeschrittene Verkaufserfahrung und umfassendes Verständnis hinsichtlich Produkt, Einzelhandel und Branche (sowie erste Führungserfahrung)
 Englischkenntnisse