Bei uns arbeiten Sie als Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit einer über 40-jährigen Geschichte. Als Pionier auf dem Markt für Relocation-Management haben wir es geschafft, unsere Dienstleistung nach Deutschland zu bringen und uns in der Branche zu etablieren.
Unser Unternehmen ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation und blickt auf eine reiche Erfolgsgeschichte zurück. Wir freuen uns darauf, jemanden ins Team aufzunehmen, der bereit ist, sich diesem Erfolg anzuschließen und aktiv zum Gelingen beizutragen.
Als Relocation-Assistent werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein, das sich täglich für die beste Lösung einsetzt. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten auszuüben und Ihre Karriere zu entwickeln. Zu unseren Attraktionen gehören:
* Sachbearbeitung administrativer Prozesse wie z.B. Kindergeldanträge und Führerscheinumschreibungen
* Deutsch fließend in Wort und Schrift
* Englisch, mindestens sehr gut, in Wort und Schrift
* Vorzugsweise im Besitz einer gültigen PKW-Fahrerlaubnis
* Ein herzliches und hilfsbereites Team
* Einarbeitung durch erfahrene Kollegen