Aufgaben:
* Bearbeitung von Reklamationen (in Form von Vertragsstrafen)
* Mitwirken an der Einhaltung bzw. Weiterentwicklung der Qualitatsstandards
* Datenerfassung sowie Vorbereitung statistischer Auswertungen
* Mitwirken bei der Bearbeitung von Fahrgast Beschwerden und Fahrgast Anfragen
Profil:
* kundenorientierte Arbeitsweise
* MS Office Kenntnisse (Fokus: Excel und Outlook)
* Fahigkeit in kurzer Zeit den Umgang mit neuen Anwendungen zu erlernen
* Gutes Prozessverstandnis und Motivation aktiv zur Verbesserung beizutragen
* Sprachkompetenzen: Deutsch oder Luxemburgisch (in Wort und Schrift)
Wunschenswert:
* Kenntnisse der Geographie Luxemburgs sowie der Grenzregion in DE & FR
* Franzosisch
* Folgenden Zeitraume: 11.08.2025 bis 05.09.2025 / 29.09.2025 bis 17.10.2025 / 30.03.2026 bis 10.04.2026
-----------------------------------