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Teamassistenz / office management (m/w/d)

Norderstedt
AVART Personal GmbH
Teamassistenz
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Teamassistenz / Office Management (m/w/d)

Job-ID: 13261

Dein Talent für Organisation ist gefragt – Jetzt als Office Manager (m/w/d) durchstarten!

Für ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen suchen wir Dich zur Vermittlung in eine Festanstellung als Office Manager (m/w/d) am Standort Norderstedt in Vollzeit.

Unser Mandant ist ein modernes Unternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich Luftfahrt- und Flugbetriebslösungen tätig ist. Mit seinem Fokus auf maßgeschneiderte Konzepte, technologische Innovation und höchste Servicequalität hat es sich als zuverlässiger Partner in einer anspruchsvollen Branche etabliert. Ein engagiertes Team treibt mit Leidenschaft die Weiterentwicklung voran und setzt neue Standards in Effizienz und Kundenorientierung.

Dank stetigem Wachstum eröffnen sich spannende Perspektiven – genau der richtige Zeitpunkt, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden. Hier zählen Deine Ideen, Dein Organisationstalent und Dein Engagement!


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann geh unten zu Kontakt und schicke Deine Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "DIREKT BEWERBEN" .

Jahresgehalt

42000 € - 48000 €

Arbeitszeit pro Woche

40 Stunden


Was Du erwarten kannst

* Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Ein attraktives Jahresgehalt um 45.000 € (abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung)
* 30 Tage Urlaub
* flexible Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung
* Wertschätzendes Miteinander, eine offene Unternehmenskultur und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten


Ihre Aufgaben

* Zentrale Organisation & Support: Verantwortlich für einen reibungslosen Büroalltag
* Termin- und Reisemanagement: Koordination von Terminen und Reisen
* Dokumentation & Reporting: Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Besprechungsunterlagen
* Finanzielle Assistenz: Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung und das Belegmanagement
* Korrespondenz & Datenpflege: Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz und sorgfältige Pflege von Daten und Dokumenten
* Event-Koordination: Aktive Unterstützung bei der Planung und Organisation interner und externer Veranstaltungen


Ihr Profil

* Ausbildung: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung im Office Management oder in einer Assistenzfunktion
* Arbeitsstil: Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und beweist echtes Organisationstalent
* IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)
* Stärke: Hohe Kommunikationsstärke und Freundlichkeit
* Sprachkenntnisse: Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Kontakt

* via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de
* ganz einfach ohne Login:
* oder telefonisch unter:


Ihr(e) Ansprechpartner(in)

Birgitt Groß

bewerbung@avart-personal.de

A V ART Personal GmbH

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