Berufliches Profil:
Als Personalsachbearbeiter SAP HR in Teilzeit übernehmen Sie eine vielfältige Aufgabe im Bereich der Personalabwicklung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die administrative Bearbeitung von HR-Themen, wie z.B. Einstellungen und Austritte von Mitarbeitenden, arbeitsvertragliche Dokumente und die Pflege dieser in SAP.
Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Schwerpunkt auf administrativen HR-Themen
* Bereitstellung von Support für Mitarbeiter in personellen Angelegenheiten
* Zusammenarbeit mit Führungskräften und dem Betriebsrat
* Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Abrechnungsarbeiten sowie Zeiterfassungen
* Unterstützung des bedarfsgerechten Recruitings
* Mitwirkung an verschiedenen HR-Projekten
Vorteile:
* Weitreichende Auditbegleitung im Bereich Personal- und Schulungswesen
* Möglichkeit zur Entwicklung Ihrer Fähigkeiten und Qualifikationen
* Arbeitsplatz in einer dynamischen und erfahrenen Organisation
Weitere Informationen:
Hier finden Sie weitere Details zu unserem Unternehmen und unserer Arbeitsumgebung.