Ihre Aufgaben:
Prozessanalysen/-aufnahmen innerhalb der Supply Chain und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Entwicklung von fachlichen Schulungsunterlagen innerhalb der Supply Chain
Umsetzung von Lean-Management-Methoden im Betrieb (Shopfloor, 5S etc.)
Planung, Steuerung und Realisierung von Arbeitspaketen in den Projekten
Optimierung der Datenqualität im Betrieb
Ihr Profil:
Laufendes Bachelor- bzw. Masterstudium im Bereich BWL, Logistik und/oder Supply Chain Management
Supply Chain Management Kenntnisse
Erste Erfahrungen im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
Erweitere MS Office Kenntnisse
Hohe Motivation & Lernbereitschaft
Der Umgang mit Menschen und die Zusammenarbeit im Team macht dir Spaß und du bringst deine eigenen Ideen ein
Unser Angebot:
Intensive Betreuung und einen festen Ansprechpartner
Eine betriebliche Altersvorsorge sowie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Vergünstigtes Mittagessen in der Kantine
Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Verschiedene Betriebssportangebote und Hansefit Firmenfitnessprogramm
2 x pro Monat ein Deputat (Produkt-Tüte)
Frau Anna Peters
An der Mühle 1
26160 Bad Zwischenahn
recruiting@ruegenwalder.de