700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist.Einen besonderen Fokus legen wir auf die aktive Mitgestaltung der Energiewende: Gemeinsam mit unseren Partnern tragen wir zur Realisierung bedeutender Energieinfrastrukturprojekte bei, die die Basis für eine nachhaltigere Energieversorgung in Deutschland schaffen.
Sie übernehmen die kaufmännische Betreuung
Sie sind kaufmännischer Ansprechpartner (m/w/d) für die Bereichsleitung, alle Mitarbeiter sowie Auftraggeber und Nachunternehmer
Sie prüfen und verbuchen die Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit entsprechender Berufserfahrung
Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie Freude an der Arbeit im Team
Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden. Mobiles Arbeiten möglich
Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine
Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 € - 15,00 €
Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie
Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik
Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit
Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier
Firmenwagen mit privater Nutzung
KontaktYvonne Calic HR Business Partner
+