Wir, die EUBAG Operation GmbH, sind ein erfolgreicher unabhängiger Immobiliendienstleister. Mit unserer Leistung schaffen wir die Voraussetzung für den erfolgreichen Arbeitsalltag vieler tausend Menschen. Wir lieben es professionell zu arbeiten und Dinge gut zu organisieren. Unser Umgang ist respektvoll und unkompliziert.
Deine Aufgaben:
* Reservierung von Konferenzräumen
* Allgemeine administrative Aufgaben (Aufzählung nicht abschließend)
-Erstellung und Planung von To-Do-LIsten, Terminen
-Aktualisierung und Auswertung von Belegungsplänen
-Disposition, Lagerung und Ausgabe von Büromaterial
* Vorbereitung der Konferenzräume (Aufzählung nicht abschließend)
-Kontrolle und Koordination bei der Bestuhlung und Bestückung der Räume sowie Foyers bzw. Loungebereichs
-Unterstützung beim Aufbau von Medientechnik
-Bei Bedarf Erstellung von Kopien und Ausdrucken, Bereitstellung von Blöcken, Stiften etc.
* Allgemeine Betreuung der Konferenzteilnehmer (Aufzählung nicht abschließend)
-Begrüßung der Teilnehmer
-Erledigung von Sonderwünschen und proaktive Hilfestellung leisten
-Bei Bedarf Veranlassung von Zwischenreinigung
-Unmittelbare Betreuung und Hilfestellung bei Problemen mit der Medientechnik
Dein Profil:
* mehrjährige Erfahrung in vorbezeichneten Bereichen oder vergleichbar
* ausgeprägte soziale Kompetenz
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* gute Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache (in Wort und Schrift)
* gepflegtes Erscheinungsbild
* EDV Kenntnisse
* Kunden-, Service- und Teamorientierung
Darauf kannst du dich freuen:
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Urlaub bei 5-Tage-Woche
* betriebliche Altersvorsorge
* EUBAG JobRad
* Corporate Benefits (u.a. in den Bereichen Finanzen, Reisen, Freizeit, Sport)
* Mitarbeiterevents
* Vermögenswirksame Leistungen
* Arbeitskleidung (Business) wird gestellt
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Arbeitsort: Vor Ort