Arsandis ist eine IT- und Prozessberatung mit namhaften Kunden aus Industrie, High-Tech und Telekommunikation. Unser engagiertes Team hilft diesen Unternehmen, bessere Produkte, effizienteren Service und stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen.
Die Schwerpunkte sind dabei:
• Product Lifecycle Management (PLM)
• Service Lifecycle Management (SLM)
• Augmented Reality (AR)
• Internet of Things (IoT)
• Customer Relationship Management (CRM)
Unsere Kundenpalette reicht vom kleinen Mittelstand bis hin zu großen Konzernen, was ein vielfältiges und spannendes Aufgabenfeld bietet. Unsere Projekte bringen wir mit professionellen Beratungs- und Prozessmethoden sowie den neuesten, innovativsten Technologien ins Ziel.
Aufgaben
* Allgemeine Bürotätigkeiten und Organisation
* Assistenz der Geschäftsleitung
* Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
* Erstellung von Kundenrechnungen
* Kontakt/Schnittstelle für die Steuerkanzlei
* Personalangelegenheiten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Berufserfahrung
* Strukturiertes und Selbstständiges Arbeiten
* Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen MSOffice Programmen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit/Zuverlässigkeit
Benefits
* Gutes Arbeitsklima
* Flache Hierarchien
Zur Verstärkung unseres Büroteams suchen wir Sie – sind Sie die richtige Person für uns?
Arsandis is an IT consultancy and service company. We optimize all aspects of product development and product service.
To be successful, effective processes and appropriate technologies go hand-in-hand. Our clients are located and/or operating around the globe.