Unternehmensbeziehungen
Ein zentraler Aspekt unserer Arbeit besteht darin, die Netzwerke zu relevanten Qualitäts-Ansprechpartnern bei unseren Kunden (OEM) auf- und auszubauen. Dies beinhaltet das Verantworten der Aufbauschritte und die kontinuierliche Verbesserung dieser Beziehungen, um langfristige Erfolge zu erzielen.
Betriebsbereitschaft und präventive Maßnahmen gegenüber Risiken und Trends sowie die Fähigkeit, sich schnell an veränderte Marktbedingungen anzupassen, sind entscheidend für unser gemeinsames Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.
Als wichtiger Teil dieses Prozesses nehmen wir regelmäßig an Kundenbesuchen teil, um unsere Zusammenarbeit fortzuentwickeln und bestehende Beziehungen zu intensivieren. Dazu gehören Vorbereitungen von Qualitätsgesprächen in enger Abstimmung mit den Ansprechpartnern aus den Produktionswerken.
Sicherstellung nachhaltiger Kundenzufriedenheit durch zeitgemäße Prüfprozesse, Audits und Reifegradreviews in den Produktionswerken – im Sinne des Kunden (VoC).