Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) empfang und telefonzentrale in vollzeit

Düsseldorf
Institut für Internationale Kommunikation Deutschland e.V.
Mitarbeiter
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Wir sind ein hochschulnahes Weiterbildungsinstitut mit dem Schwerpunkt internationale Aus- und Weiterbildung und sind an den Standorten Düsseldorf und Berlin präsent. Dabei unterstützen wir als gemeinnütziger Verein mit unseren Überschüssen jährlich zahlreiche internationale Projekte und Einzelpersonen, wie z.B. Geflüchtete oder Studierende.
Wir leben flache Hierarchien, sind von der studentischen Hilfskraft bis zur Geschäftsführung per Du. Eine gute Teamatmosphäre ist ebenso wichtig wie eine konsequente Kundenorientierung. Mitarbeitende bleiben meist langfristig und sollen sich weiterentwickeln, so dass auch Fortbildungen gerne gesehen und gefördert werden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige, serviceorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit für unseren Empfang.
Erstberatung & Kundenservice zu allen Leistungen (vor Ort, Telefon, Mail, Chat, Messenger)
Die Arbeitszeiten sind: montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr bei einer Vollzeitstelle (40 Std)

Kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre: mit „Du“ statt „Sie“ und Wir-Gefühl statt Ellenbogenmentalität
Offene Unternehmenskultur: Wir sind ein internationales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Weiterbildung: bei uns musst Du nicht alles können – wichtig ist für uns, dass Du dazulernen willst. Wir fördern Dich deshalb bei Deiner Weiterentwicklung mit individuell auf Dich angepassten Fortbildungen
Unbefristeter Vertrag: weil wir lange mit Dir zusammenarbeiten wollen
No Dresscode: den gibt es bei uns nicht mal an Karneval – come as you are!
Kostenfreie Getränke und gut ausgestattete Teamküche
Regelmäßige Team-Events
Dienstradleasing
Betriebliche Altersvorsorge
Institut für Internationale Kommunikation Deutschland e.V.
Du bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung
Du erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt hast
Du die gängigen MS Office Produkte gut anwenden kannst
Du sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst (Niveau C1)

Das hochschulnahe Institut für Internationale Kommunikation Deutschland e.V. (IIK Deutschland) mit den Standorten in Düsseldorf und Berlin ist ein Weiterbildungsinstitut mit Schwerpunkt internationale Aus- und Weiterbildung. Grundsätzlich werden Sprachkurse allen Interessierten an der deutschen Sprache angeboten, seien sie öffentlich oder privat finanziert.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) sales support hilden in teilzeit
Hilden
RHEINISCHE POST Medien GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Inside sales mitarbeiter (m/w/d) b2b neukundenakquise
Düsseldorf
The Stepstone Group GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst großkundenbetreuung
Düsseldorf
The Stepstone Group GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Düsseldorf > Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Telefonzentrale in Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern