Werden Sie Teil eines innovativen, familiengeführten Unternehmens mit 40 Jahren Erfolgsgeschichte – wir bei Werner Companies setzen auf ganzheitliches Facility Management und leben dabei den einzigartigen Werner Spirit, um gemeinsam den Unterschied zu machen.
Ihre Benefits:
* ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* freie Einteilung der Arbeitszeit
* die Möglichkeit auf ein Jobrad
* Firmenhandy
* Zuschuss vom Arbeitgeber zur Betrieblichen Altersvorsorge
* eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
* Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Betrieb gefördert
* Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal
Ihre Hauptaufgaben:
* Objektbetreuung im Gebäudemanagement
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Leistungserbringung
* Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertragspartner
* Erstellung und Pflege der gesamten objektbezogenen Auftragsdokumentationen
* Reklamationsmanagement
* Personalrekrutierung sowie Personalführung der Mitarbeiter ihrer zu betreuenden Objekte
* Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt
* Durchführung von Materialbestellungen
Ihr Profil:
* Ausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft wünschenswert
* einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
* Erfahrung in der Personalführung
* Führerschein zwingend erforderlich
* hohes Maß an Dienstleistungs- und Lösungsorientierung
* respektvoller Umgang mit Kunden und Mitarbeitern