Position Beschreibung
Als Design Manager im Verpackungsdesign übernimmst du in einem internationalen Team Verantwortung für die kreative und strategische Entwicklung unserer Eigenmarkenverpackungen.
Die Aufgaben umfassen:
* Verantwortung für das Design der Verpackungen unserer internationalen Eigenmarken
* Projektverantwortung für komplexe, internationale Verpackungsdesign-Projekte von Marken-Design-Relaunches bis zur Entwicklung neuer Designlinien bestehender Marken-Designs
* Steuerung und Supervision von Designagenturen sowie enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern
* Analyse von Markttrends und Wettbewerbern zur Ableitung von Designstrategien und wertvollen Insights über unsere Eigenmarkenverpackungen
* Interner Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Einkauf, Markenrecht, sowie weiteren internationalen Abteilungen
Wir bieten eine Überdurchschnittliche Vergütung sowie alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Regelmäßige Vor-Ort Bereitschaft ist erforderlich.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Designmanagement
* Strategisches Denken
* Internationale Zusammenarbeit
* Analyse und Problemlösung
Vorteile
Überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen
Weitere Informationen
Regelmäßige Vor-Ort-Bereitschaft ist erforderlich.