Wir von der Stadt Kehl suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
stellvertretende Leitung (w/m/d)
der Verwaltungsgemeinschaft Auenheim und Leutesheim
befristet bis zum 31.12.2026 in Teilzeit mit 28,5 Wochenstunden
WIR BIETEN
* Eingruppierung bis Entgeltgruppe 8 TVöD
* 30 Tage Urlaub, frei am 24. und 31. Dezember sowie halber Tag Geburtstagsfrei
* Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
* Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter
* Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events
* Fahrtkostenzuschuss (Jobticket) bei der Benutzung des ÖPNV
* Rad-Leasing
IHRE AUFGABEN
* Unterstützung und Vertretung des Verwaltungsleiters
* Durchführung von Trauungen
* Friedhofsverwaltung
* Bearbeitung von Rentenangelegenheiten
* Vor- und Nacharbeit der Ortschaftsratssitzungen, inklusive Protokollierung
* Pachtangelegenheiten
* Rechnungswesen
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (Verwaltungslehrgang I) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Flexibilität
* Fähigkeit zu selbständigem und zuverlässigem Arbeiten
* Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie Delegationskompetenz
* gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Microsoft Office-Anwendungen)
INTERESSIERT?
Für Auskünfte zum Stellenprofil steht Ihnen Alexander Geiger, Verwaltungsleiter Auenheim und Leutesheim, telefonisch unter 07851 8988112 gerne zur Verfügung. Auskünfte zum Verfahren erteilt Ihnen das Personalbüro (Tel.: 07851 88-1134).
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung bis zum 24.06.2025.