Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung im Finanz- und Versicherungsbereich? Möchten Sie Ihre Leidenschaft für Kundenbetreuung und Vertrieb in einem dynamischen Arbeitsumfeld zum Ausdruck bringen? Dann könnte die Position als Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d) genau das Richtige für Sie sein.
Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Aufgaben
* Selbstständige, kompetente und fachliche Beratung von Kunden
* Pflege von Kundenbeziehungen und Gewinnung neuer Kunden durch Marketing und Networking
* Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge
* Vorbereitung und Erstellung von Versicherungsübersichten
* Qualifizierte Abwicklung/Begleitung von Schadensfällen
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d)
* Berufserfahrung in der Versicherungsbranche sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und mindestens gute Englischkenntnisse
* Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Benefits
* Angenehmes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Umfassende Einarbeitung
* Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
* Flache Hierarchien
* Berufliche Weiterbildung und Karriereentwicklung
* Attraktive Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
* Vergünstigungen für Versicherungsprodukte
* Bonusprogramme und Gewinnbeteiligung
* Unterstützung bei der Mentalen Gesundheit
* Dienstwagenoptionen oder Mobilitätsbudget
* Kinderbetreuungszuschüsse oder Kita-Plätze
* Verkehrszuschüsse oder Jobticket
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Herr Steven Richter
Steven.Richter@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Leipziger Straße 124
10117 Berlin
Telefon+49 30 20398476