Sie haben Freude daran, Ihr Team zu coachen und ihm beizubringen, wie es eine großartige Kundenerfahrung im Laden bieten kann und Sie sind jetzt bereit, das Team in allen Aspekten der Kundenerfahrung zu leiten, einschließlich: Ladenbetrieb, Schulung, Mitarbeitermanagement, visuelles Merchandising und Schutz von Vermögenswerten. Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten
Ist kreativ und vielseitig bei der Reaktion auf sich ändernde Anforderungen und Chancen in einer schnell veränderlichen Omni-Channel-Einzelhandelsumgebung
Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Sicherstellung eines hohen Niveaus bei Kundenzufriedenheit durch gutes Fachwissen zu allen angebotenen Artikeln und gute Zusammenarbeit mit Kollegen für einen exzellenten Kundenservice
Trägt zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld bei