Energieversorger und Unterstützer der Energiewende
Die e.optimum AG ist ein bundesweit tätiges Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in Offenburg. Wir sind für insgesamt 45.000 Unternehmen verlässlicher Partner in allen Fragen rund um die Themen Strom- und Erdgasversorgung. Unsere erfolgreiche Energiebeschaffungs- und Vermarktungskonzepte sichern uns einen festen Platz in einer zukunftssicheren Branche. Die e.optimum AG gehört zur Christian Funk Holding GmbH & Co. KG, einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit über 600 Mitarbeitenden.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragserfassung / Qualitätssicherung
1. Fristgerechte Prüfung und Erfassung von eingehenden Energielieferverträgen
2. Prüfung und Sicherung der Datenqualität innerhalb unseres CRM-Systems
3. Bearbeitung von Serviceanliegen unserer Kunden zum Energieliefervertrag
4. Projektunterstützung und eigenverantwortliche Bearbeitung von Sonderaufgaben
5. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industrie- oder Bürokaufmann/-frau)
6. Sie besitzen eine hohe IT-Affinität und bringen gute MS Office-Kenntnisse mit
7. Sie bringen analytische Fähigkeiten mit, denken und handeln prozessorientiert
8. Sie verfügen über eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
9. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft sowie strukturiertes Arbeiten zeichnen Sie aus
* Anspruchsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche mit viel Gestaltungsspielraum
* Teamorientierte Unternehmenskultur, hilfsbereite Kollegen und Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch
* Arbeiten auf unserem modernen Unternehmenscampus
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung inklusive der Möglichkeit auf Homeoffice
* Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, betriebseigener Fitnessraum und Corporate Benefits
* Außergewöhnliche Firmen- und Teamevents
JBRP1_DE