Naturorientierte Marketinglösungen
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Führen Sie die Zielsteuerung von Marketingkampagnen entlang des gesamten Funnels – von Awareness über Consideration bis hin zur Conversion – unter Berücksichtigung der Branding- und Performance-Ziele durch.
* Mitwirken Sie an kanalübergreifender Arbeit mit SEO, SEA, Social Media, CTV, ATV, Spotify, YouTube und anderen Plattformen.
* Entwickeln Sie eine aktive Kundenreise durch das Bespielen bestehender Touchpoints mit relevantem Content und Identifizierung neuer relevanter Kontaktpunkte.
* Bereiten Sie die Weiterentwicklung unserer Marketingstrategie in Zusammenarbeit mit unserem Brand Marketing vor.
* Überwachen Sie KPIs und tragen Sie dazu bei, Mittel effektiv zu nutzen.
* Stetig optimieren Sie unsere Marketingstrategie und entwickeln neue Ideen.
* Koordinieren Sie die Zusammenarbeit als Schnittstelle zwischen Brand Marketing, Global Marketing, E-Commerce und externen Dienstleistern sowie sicherstellen Sie einen reibungslosen Informationsfluss.
* Überwachen Sie die Leistung unserer digitalen Kampagnen, analysieren Sie die Ergebnisse und bewerten Sie Skalierbarkeit und Übertragbarkeit.
* Beobachten Sie digitale Trends, beurteilen Sie deren Relevanz und ableiten Sie Handlungsempfehlungen für unsere Strategie.
Ihre Perspektiven
* Ausgewogene Tätigkeit in einem global agierenden Unternehmen mit Bekenntnis zur sozialen Verantwortung.
* Geben Sie sich frei im Umgang mit flexible Arbeitszeitmodellen und Homeoffice-Möglichkeiten (bis zu 80 % pro Monat).
* Entfalten Sie Ihre Potenziale auf verantwortungsvollen Feldern, unterstützt durch eine qualifizierte Einarbeitung sowie eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge.
* Freuen Sie sich auf spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen mit vielfältigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.