Allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KGImmobilienkaufmann (m/w/d) Bereich Hausverwaltung/ A-Z VerwaltungBerlinEine Erfolgsgeschichte seit über 40 Jahren: Das ist allod. Bei der Verwaltung von rund 20.000 Einheiten teilen wir unseren Erfahrungsschatz mit den Nutzern der durch uns verwalteten Immobilien. Werden Sie Teil unseres stetig wachsenden Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit alsImmobilienkaufmann (m/w/d) Bereich Hausverwaltung/ A-Z VerwaltungIhre Aufgaben:Eigenständiges Pflegen der Mietverträge und Überwachung des Zahlungseinganges der MieterBetreuung des Bestands von Wohn- und GewerbeimmobilienManagement von Miet- und DienstleistungsverträgenMietvertragswesen (Vermietungen, Mieterbetreuung, Wohnungsübergaben)Miet- und NebenkostenabrechnungenObjektbuchhaltungMahnwesenTelefonische und gelegentlich auch persönliche Betreuung von Mietern, Handwerkern und HausmeisternDatenpflege und Ablage im HausverwaltungsprogrammAllgemeiner Schriftverkehr, allgemeine BürotätigkeitenKontinuierliche Ablageorganisation / Büroorganisation / WiedervorlageführungEffizientes und termingerechtes Bearbeiten aller VerwaltungsvorgängeDurchführen und Verantworten von Instandsetzung und -InstandhaltungsmaßnahmenIhr Profil:Ausbildung zum Immobilien - Kaufmann (m/w/d) oder Immobilien - Fachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungFachliche Souveränität durch mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder MieteigentumStrukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und EinsatzbereitschaftSelbständiges und kundenorientiertes HandelnUnser Angebot:Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher SelbstständigkeitEine leistungsgerechte VergütungEine betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den ArbeitgeberEine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden MarktEin sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und FamilieFlache Hierarchien und direkter Kontakt zu den EntscheidernViele weitere Benefits und Annehmlichkeiten: freie Getränke, Corporate Benefits im Bereich Mode, Reisen, Sport, Medien, Mobilfunk, Wohnen, Events u.v.m., Betriebsarzt und FirmenfeiernKontakt:Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin in einem zusammenhängenden PDF-Dokument mit maximal 10 MB (keine Einzelanlagen!).Bitte senden Sie diese per E-Mail an gabriele.schwenke@allod.deoder per Post anallod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KGCulemeyerstraße 212277 Berlin