Wenn's Dir nicht gefällt - mach neu Sie sind Ihren Job leid, oder haben einfach Lust auf einen Neuanfang? Wir bei aradon Personal helfen Ihnen dabei. Wir kümmern uns um Ihre berufliche Zukunft und Ihren sicheren Arbeitsplatz. Faire Löhne, Offenheit und Ehrlichkeit sind bei uns selbstverständlich, damit Sie sich gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung! Aufgaben Für unseren Kunden in Solingen suchen wir Sie als Assistenz für die kaufmännische Leitung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung der Kaufmännischen Leitung in allen konzeptionellen und operativen Fragestellungen, insbesondere in den Bereichen Vertrieb, Controlling, Projektmanagement und Personalwesen Unterstützung beim Ausbau und Weiterentwicklung sowie der qualifizierten Steuerung sämtlicher kaufmännischer Prozesse Unterstützung bei der Koordination von Projekten sowie der Projektplanung, -steuerung, -überwachung und -dokumentation Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Korrespondenz zwischen der Kaufmännischen Leitung und den internen Fachbereichen sowie externen Geschäftspartnern Erstellung von Auswertungen und Unternehmensreports Terminierung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Telefonkonferenzen Profil Das zeichnet Sie aus: Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Abgeschlossenes BWL-Studium oder eines vergleichbaren Studiums Analytisches, konzeptionelles Denkvermögen Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, gute Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten • Ihren Traumjob • Übernahmemöglichkeiten beim Kunden • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Bezahlung über Tarif, ggf. Branchenzuschläge • Abschlagszahlungen und Vorschüsse • Einen festen Ansprechpartner im Büro