H3Deine Rolle /h3pWir suchen nach einem erfahrenen Fachmann, der als Leitfigur für unsere Markenstrategie wirkt und die Transformation unserer Unternehmensmarke aus Kundensicht vorantreibt. /ppAls Senior Manager Corporate Brand Strategy arbeitest du an der Entwicklung einer umfassenden Markenpositionierung, die sich auf unsere Werte und Stärken konzentriert. /ph3Deine Aufgaben /h3ulliFührung von Projekten zur strategischen Markenentwicklung /liliMarkenstrategische Begleitung von internationalen Marketing-, Design- und Kommunikationsmaßnahmen /liliEntwicklung und Aufbau von Techniken einer zentralen, strategischen Markenführung /liliAbleitung von internationalen Strategien der Marke in über 30 Ländern in enger Zusammenarbeit mit den Schnittstellen /liliZusammenarbeit und Steuerung von Unternehmensberatungen und weiteren Dienstleistern sowie internen Schnittstellen wie z.B. Marktforschung, Partnerschaften /li /ulh3Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen /h3ulliMehrjährige Berufserfahrung in einer Unternehmens- bzw. Markenberatung oder vergleichbare Tätigkeit unternehmensseitig /liliFundierte Erfahrung im Bereich strategische Markenpositionierung /liliAbgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation /liliAusgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten /liliSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse /li /ulh3Vorteile /h3pUnser Unternehmen bietet ein attraktives Einarbeitungsprogramm, das dich auf deine neue Rolle vorbereitet und einen persönlichen Pate unterstützt, der sicherstellt, dass du gut in den Job, in unserer Organisation und in der Region ankommst. /ppWir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. /ph3Dein Profil /h3pWenn du dich für diese Herausforderung begeistert hast, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören! /p