Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung kreativer Konzepte für Print- und Digitalmedien
* Gestaltung von Markenauftritten, Werbemitteln und Social-Media-Inhalten
* Verantwortung für die visuelle Markenführung und Weiterentwicklung des Corporate Designs
* Steuerung und Qualitätssicherung von Designprojekten – von der Idee bis zur finalen Umsetzung
* Eigenständige Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten im kreativen Umfeld
* Zusammenarbeit und Schnittstellenmanagement zwischen internen Abteilungen, externen Agenturen und Dienstleistern
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign, idealerweise mit Art-Direction-Erfahrung
* Ausgeprägtes Gespür für Gestaltung, Typografie, Farben und Trends
* Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator etc.)
* Kreative Denkweise, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Idealerweise Erfahrung mit Motion Design, UX/UI oder Fotografie
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche