Ihre Aufgaben
* Kundinnen und Kunden begeistern: Mit Ihrem Engagement vor Ort schützen Sie, was Ihren Kundinnen und Kunden wichtig ist, und begleiten sie mit unseren maßgeschneiderten Versicherungsprodukten in eine sichere Zukunft.
* Verantwortung übernehmen: Der Kundenbestand der Geschäftsstelle liegt bei Ihnen in den besten Händen und wächst durch Ihr Engagement stetig weiter.
* Service leben: 360°-Betreuung sowie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind für Sie die Basis, um einen guten Job zu machen.
* Termine managen: Ob digital oder vor Ort – Sie planen und koordinieren Kundentreffen selbstständig und eigenverantwortlich.
Ihr Profil:
* Kompetenzen zeigen: Eine abgeschlossene IHK-Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen bildet Ihre berufliche Grundlage.
* Erfahrung mitbringen: Fundierte Kenntnisse im Vertrieb von Versicherungsprodukten und ein feines Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kundinnen und Kunden zeichnet Ihre Arbeit aus.
* Selbstständig handeln: Zielorientiert und effizient – so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen.
* Teamgeist leben: Mit Teamfähigkeit fördern Sie einen konstruktiven Austausch und tragen zu einem guten Miteinander sowie einem harmonischen Arbeitsklima bei.