Ihre Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung
* Post- und E-Mailverwaltung, Terminplanung und Buchung (Tagungen, Messen, Firmenevents, Geschäftsreisen), Büro- und Marketingmaterialien
* Spesen- und Auslagenrechnung (Prüfung und Verarbeitung), Abstimmung von Fuhrparkthemen, Koordination der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
* Vertretung des Empfangs
Ihr Profil
* Eigenständige strukturierte proaktive Arbeitsweise, „Hands-on"-Mentalität und kommunikatives Auftreten, Organisations- und Koordinationstalent
* Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion, Freude an der Teamarbeit und Motivation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B.: als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) o.ä.
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Gute Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift