Karriereförderung in der IT-Healthcare
Wir suchen einen verantwortungsvollen Fachmann für unsere Dienstleistungszentrale. Der Aufgabenbereich umfasst die Unterstützung des Empfangsteams, die Annahme von Anrufen und E-Mails sowie die Bearbeitung von Supportanfragen.
Für diesen Job benötigen wir jemanden mit kaufmännischer Berufsausbildung oder Erfahrung im Call Center/Empfang/Hotline Bereich. Schnelle Verfügbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sind hier gefragt.
Außerdem benötigen wir jemanden, der gute MS Office-Kenntnisse besitzt und sich sicher in Englisch ausdrücken kann.
Bonuspunkte setzt ein Bücherwurm, der bereit ist, Abends und Wochenenden zu arbeiten, aber auch alleine zu Hause.
Vorteile:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt
2. Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben
3. Nette Kollegen, die unterstützen und mit denen man auf