Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter der Abteilung Haustechnik/Information
Eine wichtige Aufgabe besteht darin, die tägliche Arbeit zu planen, zu koordinieren und zu überwachen. Dies umfasst auch die Kontrolle der ordnungsgemäßen Funktion aller überwachten und angesteuerten Anlagen.
Sie müssen Kostenangebote für Instandhaltungen, Reparaturen und Modernisierungen einholen und entsprechende Vorbereitung eines Entscheidungsvorschlages für die Auftragsvergabe treffen.
Ausserdem müssen Sie am haustechnischen Bereitschaftsdienst teilnehmen.
Ein entscheidender Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Normen und anerkannter Regeln der Technik im Zusammenhang mit Wartung, Prüfung, Reparatur sowie Brand- und Arbeitsschutz.
Voraussetzungen
* Berufserfahrung in den handwerklichen Gewerken Elektrotechnik, Heizung, Lüftung, Sanitär
Vorteile
* dauerhafte vergünstigte Parkmöglichkeiten
* preiswerte Verpflegung durch hauseigene Küche
* Jobticket
* JobRad
* Corporate Benefits
Auch erhalten Sie Arbeitskleidung und Arbeitsmittel vom Unternehmen gestellt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!