Aufgaben:
* Verantwortung für die selbstständige Erledigung aller Sekretariats- und Organisationsaufgaben eines Baustellensekretariats vor Ort.
* Ausgabe als erster Ansprechpartner für die Baustelleninfrastruktur.
* Organisation von Besprechungen, einschließlich der Bewirtung und Betreuung von Gästen auf der Baustelle, sicherstellt eine gute Kommunikation zwischen allen Beteiligten.
* Unterstützung der Projekt- und Bauleitung im Tagesgeschäft durch Ablaufplanung und Organisation von Terminen.
* Beschaffung und Pflege der Bestandsdokumentation sowie Unterstützung bei der Bearbeitung in den verschiedenen Teams.
* Erstellung von Protokollen und Sicherstellung der Ordnung und Pflege der Bauakten.
* Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, um wichtige Informationen transparent zu vermitteln.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ersten beruflichen Erfahrungen.
* Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich, idealerweise im Baugewerbe.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen.
* Sicheres Auftreten, starke Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
* Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.