Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Senior Construction Manager (m/w/d). 
 Steuerung und Überwachung von Bauprojekten im Bereich Straßenbau, Kanalbau und sonstiger Infrastrukturmaßnahmen 
 Kommunikation und Verhandlungen mit Behörden und öffentlichen Einrichtungen zur Sicherstellung aller erforderlichen Genehmigungen 
 Identifikation und Management von Risiken sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen bei Problemen 
 Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Planung, Einkauf und Qualitätsmanagement 
 Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten, vorzugsweise im Bereich Straßen- und Kanalbau 
 Fundierte Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht (z. B. VOB) 
 Sichere Anwendung von MS Office und Projektmanagement-Tools (z. B. MS Project) 
 Sehr gute Deutsch (C2) - und gute Englischkenntnisse (B1) 
 Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden. 
 Vielseitige Karrierechancen und Einblicke in Top-Unternehmen vom Mittelständler bis zum Global Player und über verschiedenste Branchen hinweg - das ist es, was unsere Mitarbeitenden bei Brunel erwarten können. Damit unsere Mitarbeitenden die beruflichen Herausforderungen bestmöglich annehmen und meistern können, unterstützen wir sie durch individuelle Weiterbildungs-, Förder- und Aufstiegsmöglichkeiten. 
 Wir achten auf eine gute Work-Life-Balance bei all unseren Mitarbeitenden. Teilzeitbeschäftigungen im Sinne einer besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit sind daher fester Teil unseres Angebots. 
 Unser breit gefächertes Standortnetzwerk über die gesamte DACH-CZ-Region hinweg sowie unser umfangreiches Kundenportfolio bieten sichere, abwechslungsreiche Arbeitsplätze, bei Interesse auch international. 
 Alle Sozial- und Zusatzleistungen!
 Als global aufgestelltes Unternehmen tragen wir Verantwortung - für unsere Mitarbeitenden, aber auch für die Gesellschaft und die Umwelt. Wir sind stolz auf unsere gelebte Unternehmenskultur. Unser Arbeitsklima zeichnet sich durch Respekt, Vertrauen, Wertschätzung und eine offene Feedbackkultur aus. 
 Verschiedene Events, Aktionen und Traditionen machen diese Unternehmenskultur für alle Bruneller:innen erlebbar. Gleichzeitig berichten wir über die Arbeit bei Brunel und informieren über alle Karrieremöglichkeiten sowie möglichen Perspektiven. Streben Sie eine Festanstellung an oder möchten Sie als Freelancer:in tätig sein? Verläuft das Kennenlerngespräch für Sie und uns positiv, vereinbaren wir je nach Einsatzmöglichkeit ein Gespräch bei dem Kunden, der das perfekte Projekt für Sie hat. So können Sie mehr über den Kunden und das Projekt zu erfahren.