Optimaler Service am Kunden ist der Grundstein für eine lange und zufriedene Geschäftsbeziehung. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen nehmen Sie sich aller Belange unserer Kunden an und beraten hinsichtlich Lösungen zur Optimierung ihrer Prozessabläufe.
Unsere Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Personalentwicklungssystem
* Zuschuss zur altersvorsorgewirksamen Leistungen
* Betriebsfeste
* Mitarbeiterkinderbetreuung am Buß- und Bettag
Ihr persönliches Aufgabengebiet:
* Planung, Organisation und Koordination aller Installations- und Inbetriebnahmearbeiten, sowie Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Kommunikation mit Kunden, Servicetechnikern, Servicepartnern und MIWE Fachabteilungen
* Verwaltung und Datenerfassung der Vorgänge im ERP System
* Allgemeiner Schriftverkehr
Unsere Anforderungen und Wünsche:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
* Sie interessieren sich für technisch erklärungsbedürftige Produkte und technische Sachverhalte
* Sie bringen gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP mit
* Idealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft für Mehrarbeit (Samstagsarbeit, Rufbereitschaft)
Was Ihre Persönlichkeit ausmacht:
* Sie sind flexibel, kommunikativ und haben Durchsetzungsvermögen
* Sie arbeiten produktiv im Team und organisieren gerne
* Sie mögen die Abwechslung, übernehmen Verantwortung und orientieren sich an Leistungsindikatoren
Bei Fragen:
Wir wissen, dass es viele talentierte Menschen gibt, die erst in eine Aufgabe hineinwachsen – zögern Sie also bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, selbst wenn Sie den Anforderungskatalog nicht zur Gänze erfüllen.