Gestalte unvergessliche Kundenerlebnisse. Finden Sie heraus, ob diese Stelle zu Ihnen passt, indem Sie alle unten stehenden Informationen lesen. Wir suchen zum nachstmoglichen Zeitpunkt fur den Bereich Customer Experience Management eine ABTEILUNGSLEITUNG EXISTING CUSTOMER EXPERIENCE (M/W/D) Hannover Customer Experience Management Begeisternd Deine zukunftigen Aufgaben: Kundenbindung ist mehr als ein Kontakt sie ist eine Beziehung! Du bist uberzeugt, dass wahre Kundentreue zufallig entsteht? Dass jede Kommunikation eine Chance ist, Menschen zu begeistern und langfristige Beziehungen zu schaffen? Dann bist du bei uns genau richtig! Ubernimm die Leitung der Abteilung Existing Customer Experience und bringe mit uns die Kundenkommunikation auf ein neues Level mit Herz, Strategie und Innovationskraft! Dein Gestaltungsbereich: Fuhrung Inspiration: Du leitest dein Team mit Leidenschaft und Klarheit, forderst individuelle Starken und schaffst eine Kultur der Begeisterung. Vernetzung Zusammenarbeit: Du etablierst einen aktiven, bereichsubergreifenden Informationsfluss und forderst agile Workflows fur eine zielfuhrende, effiziente Zusammenarbeit. Kundenzentrierte Kommunikation: Du entwickelst kreative und strategische Ansatze, um bestehende Kundschaft emotional und nachhaltig an unsere Marke zu binden. Digitale Kundenkommunikation: Ob personalisierte Kagnen, vertragsrelevante Schreiben oder systemgenerierte Mails du verantwortest die konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung unserer direkten Kundenkommunikation. Erfolgsmessung Optimierung: Du uberwachst relevante KPIs, analysierst Insights und steuerst das Projektbudget mit unternehmerischem Weitblick immer mit dem Ziel, die beste Customer Experience zu schaffen. Uberzeugend Dein heutiges Profil: Fuhrungskompetenz: Du bist ein echter Motivator, der sein Team mit klarem, offenem Coaching inspiriert und weiterentwickelt. Marketing CX Expertise: Du kennst dich mit erfolgreicher Kundenkommunikation und zielgerichteten Kagnen aus strategisch, datengetrieben und innovativ. Technologisches Verstandnis: Du bist routiniert im Umgang mit Standardsoftware und spezialisierten IT Anwendungen wie BSI, Formware und KI gestutzten Systemen. Innovationsgeist: Du brennst fur neue Trends im Customer Experience Management und weist, wie man emotionale, wirkungsvolle Kundeninteraktionen schafft. Weitblick Analyse: Du verstehst den Markt, erkennst Chancen und denkst in nachhaltigen, langfristigen Strategien. Wertschatzend Gute Grunde fur die WERTGARANTIE Group: Wertschatzung Jahresabschlussfeier, Betriebsfest, Jubilaumsfeiern, Geburtstage: Wir nutzen jede Gelegenheit, um gemeinsam unsere kleinen und grosen Erfolge zu feiern. Einer der grosten Unterschiede zwischen uns und anderen Unternehmen ist der personliche Umgang miteinander. Jahressonderleistungen Wir entlohnen dein En