GEBHARDT Intralogistics Group
Die GEBHARDT Intralogistics Group ist einer der führenden Anbieter von Materialfluss- und innerbetrieblichen Logistiksystemen. Seit über 70 Jahren entwickelt GEBHARDT maßgeschneiderte Komplettlösungen – von der Idee bis zur vollständigen Realisierung – im Bereich Transport, Materialfluss, Sortiertechnik, Montage- und Lagertechnik, einschließlich Steuerung & Automatisierung, Lagerverwaltungssysteme und IT-Integration.
* Analyse und Behebung von technischen Störungen im Bereich Software über Telefon/Fernwartung
* Dokumentation und Organisation von Störungsmeldungen der Kunden
* Anlage und Bearbeitung von Service-Tickets im SAP-Cloud-System
* Technischer Support der übrigen Serviceabteilung
* Ausführliche Kundenkommunikation und Kundenbetreuung sowie Schulungen von Kunden
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt aus dem technischen Bereich
* Gutes technisches Verständnis
* Kenntnisse in den Bereichen Materialfluss- und Lagerverwaltungssysteme und/oder automatisierten Intralogistiksystemen sind von Vorteil
* Kenntnisse im Bereich relationale Datenbanken (MSSQL, Oracle), objektorientierte Programmierung (C#) und SAP (ERP-System) sind ein großer Benefit
* Microsoft Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, insbesondere in Bezug auf Kundenkontakt und -bedürfnisse
* Sorgfältige, genaue Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Flexibilität sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit