Berufliche Herausforderung im Hospizdienst
Sie möchten eine berufliche Herausforderung in einem humanen und respektvollen Umfeld suchen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als Koordinator den Menschen bei der Palliativversorgung zu unterstützen.
In unserer Einrichtung finden Sie ein offenes und teamorientiertes Arbeitsumfeld. Als Koordinator sind Sie das Bindeglied zwischen Patienten, Angehörigen und unserem Team. Sie sind verantwortlich für die Koordination von Palliativberatungen, die Akquise und Begleitung von Ehrenamtlichen sowie die Organisation von Büro- und Veranstaltungsbereichen.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir einen engagierten und kommunikativen Mitarbeiter mit ausgeprägten Fähigkeiten im Bereich der palliativen Betreuung. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in Koordination und Führung mit.
Voraussetzungen
Als idealer Kandidat sollten Sie:
* eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Alten-, Kranken- oder Gesundheitspflege-Bereich oder eine Hochschulausbildung besitzen
* mehr als 3 Jahre Berufserfahrung haben
* Weiterbildungen als Palliativ-Care-Fachkraft absolviert haben
Unsere Vorteile
Wir bieten Ihnen:
* einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
* eine attraktive Vergütung
* einen verlässlichen Dienstplan
* Zusätzliche Benefits wie Einkaufsvorteile und Fahrradleasing
Mehr über uns erfahren
Kommen Sie zu einer persönlichen Besprechung, um mehr über unsere Einrichtung und Ihre mögliche Zukunft bei uns zu erfahren.