Sie sind geschickt im Organisieren von Besprechungen, Dienstreisen und Terminen? In stressigen Situationen behalten Sie einen ruhigen Kopf?
Dann sind Sie genau der richtige Kandidat (m/w/d) für unseren Kunden aus dem Raum Ingelheim !
Dieser sucht eine selbstständige und zuverlässige kaufmännische Assistenz (m/w/d), die bei allgemeinen Office Tätigkeiten unterstützt.
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Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Zuständigkeit für die allgemeine Büroorganisation
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Terminplanung und -koordination
* Buchung von Dienstreisen sowie die Abrechnung von Reisekosten
* Präsentationen erstellen und administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich oder vergleichbar
* Sehr gute MS Office-Paket-Kenntnisse
* Sichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.