Make it happen
DU...
1. betreust und verbesserst die vorhandenen Prozesse und deren Dokumentation zur Fertigung von Röntgenröhren
2. unterstützt die Prozessexperten bei der Prozessbetreuung und Root-Cause-Analysen von Prozessabweichungen
3. überträgst, bildest ab und modellierst die Prozesse und die Prozessdokumentation in SAP ME
4. bindest Anlagen an SAP ME über entsprechende Datenschnittstellen und vordefinierte Datenübertragungstools an
5. bist zuständig für das Dokumentenmanagement und -review nach regulatorischen Vorgaben im SAP ERP
6. erstellst und pflegst Arbeitspläne und Stücklisten
7. unterstützt die Dokumentenerstellung im Rahmen des Engineering-Change-Prozesses
Be our forward thinker
DU...
8. besitzt einen Masterabschluss in Maschinenbau, Elektrotechnik, Informatik oder Physik
9. bringst Erfahrung in der Fertigungstechnik und/oder Verfahrenstechnik von Vakuumkomponenten (Röntgenröhren und Strahler) sowie Erfahrungen im Fertigungsumfeld z.B. als Prozessplaner oder Prozessingenieur mit
10. verfügst über Kenntnisse in der strukturierten Problemlösung (SixSigma, DOEs u.Ä.)
11. bist zuständig für die Prozessverantwortung für (Teil-)Prozesse in der Fertigungskette inklusive Anlagen-Entstörung sowie Prozessanalyse /-optimierung
12. hast Erfahrung im Dokumentenmanagement mit SAP ERP sowie in der Implementierung/Modellierung von MES-Anwendungen(z.B. SAP ME) oder Fertigungsdigitalisierung (wünschenswert)
13. verfügst zusätzlich über Kenntnisse in einem der folgenden Gebiete: Vakuumtechnik, Helium-Lecksuche, Isolationsölaufbereitung oder HV-Prüftechnik (wünschenswert)
A home where people learn and thrive
14. Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
15. Attraktive Vergütung
16. Mobiles Arbeiten nach Absprache