Ihre Aufgaben Betreuen und Technische Beratung der Kundschaft im Bereich Ersatzteilvertrieb Ausbau der Kundenbeziehung und Akquisition von neuen Aufträgen Erfassen der Kundenbedürfnisse sowie initiieren von Angeboten Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen Ihr Profil Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst wünschenswert MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (80%) Wir bieten Zukunftssicherer Einstieg - in eine innovative und wachstumsstarke Branche Langfristige Perspektiven - durch einen sicheren Arbeitsplatz mit Übernahmechance Flexible Arbeitszeiten - familienfreundliche Gleitzeitregelungen für Ihre Work-Life-Balance Attraktive Zusatzleistungen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld inklusive Leistungsorientierte Prämien - für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter (m/w/d) Bis zu 30 Tage Urlaub - für Ihre Erholung und Ausgleich Exklusive Mitarbeiterrabatte - bis zu 80 % auf Produkte bekannter Marken aus Mode, Technik und Sport Kostenfreie Berufsberatung - mit unserem starken Netzwerk aus regionalen Unternehmen und enger Zusammenarbeit mit der IHK