Berufliche Herausforderung: Assistenz der Geschäftsführung
Verantwortlichkeiten und Aufgaben
* Unterstützung des Geschäftsführers bei den täglich anfallenden administrativen Tätigkeiten.
* Sorgfältige Organisation von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen.
* Rapidere Recherche und Aufbereitung von Informationen sowie Dokumentenverwaltung.
* Unterstützung bei Budgetplanung und -kontrolle.
Anforderungen und Qualifikationen
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Erfahrung.
* Idealerweise im Bereich Assistenz und Energiewirtschaft.
* Gute Kenntnisse in MS Office und SAP sowie hohe IT-Affinität.
Vorteile
* 30 Tage Urlaub pro Jahr zur Genuss einer ausgewogenen Work-Life-Balance.
* Arbeitswoche mit 38 Stunden von Montag bis Freitag.
* Betriebliche Altersvorsorge durch Schonung Ihrer Zukunft.
* Möglichkeit zur Entgeltumwandlung für eine ergänzende betriebliche Altersvorsorge.
* Fort- und Weiterbildung durch Unterstützung der Führungskräfte.
* Flexibles Gleitzeitmodell für ein vereinbarbares Privatleben.
* Mobilität durch Jobrad oder vergünstigtes Jobticket.
* Parkplätze und Ladestationen für Kraftfahrzeuge.
* Leistungsgerechte Sonderzahlungen sowie jährliches Urlaubsgeld.
* Zusammenhalt durch Mitarbeiterevents und gemeinsame Feierabende.
Erfolgreiche Bewerbung um die Position einer Assistenz der Geschäftsführung bei unserem Unternehmen!