Ihre Aufgaben:
1. Allgemeine Sekretariatsaufgaben
2. Office-Management
3. Vorbereitung von Sitzungen / in- und externen Veranstaltungen
4. Terminplanung und Terminabstimmung
5. Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil:
6. Eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum Bürokaufmann (m/w/d)
7. Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in entsprechender Position
8. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Fundierte MS-Office-Kenntnisse
10. Gute organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit
11. Hohe Sozialkompetenz
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Beteiligungsgesellschaften
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 10317 Berlin
17. Vergütung: nach Vereinbarung