* Zusammenarbeit im Bereich der Leistungsbearbeitung an der Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT zur Weiterentwicklung unserer Schadenmanagementsysteme
* Enge Abstimmung mit Expert:innen des Fachbereichs zur Bedarfsanalyse, Umsetzung, Beratung und gemeinsamem Erarbeiten von Fachkonzepten und Prozessverbesserungen
* Übersetzung von Anforderungen in User Stories und Dokumentation
* Aktives Stakeholder-Management während der Implementierung, Test- und Hypercare-Phase
* Identifikation und Integration innovativer Ansätze, insbesondere im Bereich Künstliche Intelligenz (KI)
Zusammen – Deine potenzielle Abteilung:
Unser interdisziplinäres und agiles Team Prozessmanagement setzt sich leidenschaftlich für die kontinuierliche Optimierung unserer Schadenmanagementsysteme ein. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit den operativen Teams fördern wir eine innovative Kultur und gestalten aktiv die Zukunft unserer Services.
APCT1_DE