Meister / Techniker als Leiter Kundenservice
Herausfordernde Position in einem dynamischen Umfeld.
-----------------------------------
Jobbeschreibung:
Als Leiter des Kundenservices sind Sie verantwortlich für die operative und strategische Führung des Teams. Ihre Aufgabe besteht darin, Kundenreklamationen zu bearbeiten, technische Lösungen zu erarbeiten und Prozesse zu optimieren.
-----------------------------------
Erwartete Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister / Techniker oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in der Fenster- oder Beschlagtechnik oder mit vergleichbaren Bauelementen
* Mehrjährige Erfahrung in der Bearbeitung von Kundenreklamationen mit Begeisterung für serviceorientierte Lösungen
* Führungserfahrung ist kein Muss – eine Führungsfigur mit ausgeprägten organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten ist jedoch Voraussetzung
* Hohe Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität, gepaart mit guten Englischkenntnissen
-----------------------------------
Vorteile:
* Attraktives Gehaltspaket inkl. PKW zur privaten Nutzung
* Hohes Maß an Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung
* Familiengeführtes Unternehmen mit Wachstumsplänen und hoher Reputation am Markt
* Einstieg bei einem Global Player mit langfristigen Karrieremöglichkeiten
* Parkplätze und Getränke, eine eigene Kantine sowie gemeinsame Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
-----------------------------------