Willkommen bei einem berufsintegrierten Masterstudium in Werbung und Marketing
Du hast dein Bachelorstudium gerade in der Tasche und bist dir noch nicht sicher ob du mit einem Master-Studium oder doch lieber direkt in die Berufswelt starten willst? Dann könnte das berufsintegrierte Masterstudium bei uns ein perfekter Match sein.
Komm in unser dynamisches Team, zeige Deine kreative und strategische Seite und gestalte zusammen mit uns die Werbung von morgen.
Sieh Dir diese Möglichkeiten an:
* Ein zweijähriges, berufsintegriertes Master-Studium in International Management (M.Sc.) mit Business Mentoring Programm
* Projektmanagement und Erarbeitung eines eigenen Studienprojektes im Marketing, z.B. zur Einführung neuer Plattformen, Strategien usw.
* Mitarbeit bei der strategischen Marketing-Beratung abgeleitet aus den Businesszielen sowie der operativen Umsetzung von Werbemaßnahmen kreativ wie medial
* Verantwortungsvolle Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
* Offene und persönliche Arbeitsatmosphäre, Platz für Ideen und Raum für jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten
* Starker Fokus auf die gezielte Weiterentwicklung deiner Kompetenzen und Fähigkeiten
* Möglichkeiten mit vielen externen und internen Schnittstellen und Media-/ Kreativagenturen zusammenzuarbeiten
* Ein großes Netzwerk mit regelmäßigen Networking Möglichkeiten
Das erwartet dich: Ein attraktives Gehalt, Übernahme des Unternehmensanteils der Programmgebühr deines Masterstudiums, attractive Benefits, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, kostenlose Nutzung des Fitnessraums.
Zusammenfassend ist dies ein Rahmen zum selbständigen Arbeiten und Entwickeln eines Projekts um einen neuen Markt zu erschließen. Wir suchen aber auch jemanden, der sich zwischen Betrieb und Wissenschaft bewegt und welche über zwei Jahre dieses Projekt erfolgreich gestalten kann.
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter dem folgenden Link.
Wir möchten gerne erfahren, was Du bringst als idealer Bewerber für eine Stelle dieser Art.
Erforderliche Voraussetzungen:
* Gut abgeschlossenes Bachelorstudium in BWL, Management, Business Development, Journalismus (oder vergleichbar) idealerweise mit Schwerpunkt Marketing
* Sehr hohe Einsatzbereitschaft
* Fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Nachgewiesene Erfahrung in der Wirtschaft/ bestenfalls im Marketing z.B.: in Form eines Praktikums oder Werkstudententätigkeit
* Social Media Affinität und Interesse an der Medialandschaft
Bewirb Dich jetzt!
],