Darauf dürfen Sie sich freuen:
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein Bruttojahresgehalt von ca. 36.000 € p.a.
* Weiterbildungsoptionen und Workshops
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze
* Ein sehr gutes Betriebsklima
* Job Rad
* Diverse Prämien und Fitnessangebote
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Der persönliche Empfang der Gäste und Geschäftspartner
* Erster Ansprechpartner für eingehende Telefonate und die Weiterleitung an die versch. Abteilungen
* Die Vorbereitung der Besprechungsräume
* Die Postbearbeitung und die Weiterleitung der eingehenden Mails
* Sie übernehmen gerne weitere administrative und repräsentative Sekretariatsaufgaben
* Die Übernahme von Sonderprojekten und die Urlaubs- und Krankheitsvertretung in den kfm. Abteilungen
Für diese Stelle sind Sie bestens qualifiziert, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen gerne bereits Erfahrung am Empfang, im Sekretariat oder im Assistenz-Bereich mit
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Sie zeichnen sich durch Ihre zuverlässige, flexible und sorgfältige Arbeitsweise aus
* Eine positive und offene Ausstrahlung und Ihr freundliches Auftreten
Des Weiteren suchen wir für dieses oder ähnliche Aufgabengebiete:
* Groß- und Außenhandelskauffrau m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d)
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung