Sie sind erfahrener Einkäufer und möchten sich auf eine Herausforderung begeben? Wir suchen nach jemandem, der Strategien entwickelt und umsetzt, um unsere Beschaffungsprozesse zu optimieren.
Hauptaufgaben:
• Durchführung strategischer und operativer Beschaffungsaufgaben
• Aktives Lieferantenmanagement
• Entwicklung und Optimierung des Warengruppen- sowie Artikelmanagements
• Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen
• Unterstützung bei einkaufsrelevanten Projektaufgaben
• Verantwortung für das Kosten- und Vertragsmanagement
• Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Vorgaben
Ihre Kompetenzen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
• Fundierte Erfahrung im strategischen Einkauf
• Analytisches Denken und Prozessoptimierung
• Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
• Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen
Wir bieten:
Eine interessante Herausforderung in einer dynamischen Organisation, flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub.