Aufgabenbeschreibung
Als Account Manager unterstützen Sie unsere Kunden bei ihren Events und Kreativprojekten.
Verantwortlichkeiten
• Kundenbetreuung und Neukundenakquise, die durch einen umfassenden Kundendienst und eine professionelle Kommunikation gekennzeichnet ist.
• Projektplanung und -koordination, wobei ein zeitgerechter Ablauf und ein klärer Zeitrahmen Priorität haben.
• Angebots- und Vertragsverhandlung, bei der das Ziel darin besteht, den Kundenbestimmungen gerecht zu werden und effiziente Lösungen zu finden.
• Verkaufsprozess von Anfang bis Ende, der auf einer authentischen Kundenorientierung basiert.
• Teamarbeit zur erfolgreichen Durchführung von Projekten, wobei Kooperation, Flexibilität und Respekt gegenseitige Stärken sind.
Anforderungen
• Vertrieb oder Eventmanagement-Ausbildung als fundierte Basis für die Arbeit im Beratungssektor.
• Erfahrung im Vertrieb ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber erfreulich.
• Ein unternehmerisches Denken und eine starke Verkaufsorientierung bringen gewinnbringende Ergebnisse mit sich.