Unser Kunde ist ein etabliertes Notariat in Heidelberg, das sämtliche notariellen Leistungen kompetent, diskret und serviceorientiert anbietet. Das Team begleitet Mandanten professionell bei Beglaubigungen, Vollmachten, Registeranmeldungen und weiteren notariellen Angelegenheiten. Dabei legt unser Kunde großen Wert auf individuelle Beratung, Flexibilität und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Festanstellung am Standort Heidelberg einen qualifizierten:
Empfangssekretär für Notariat (m/w/d)
Job-ID: CF-00006752
Job-Ort: Heidelberg
Ihre Hauptaufgaben:
Serviceorientierte Beratung und Unterstützung rund um Kundenanliegen
Annahme und Koordination von Terminen
Erstellung von Beglaubigungen, Registeranmeldungen und Vollmachten
Bearbeitung, Sortierung und Vorbereitung der Ein- und Ausgangspost
Ihre fachlichen Voraussetzungen:
Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Empfangs- oder Servicebereich
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre persönlichen Voraussetzungen:
Freude am Umgang mit Menschen und kundenorientierte Arbeitsweise
Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
Unser Mandant bietet:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten engagierten Team aller Altersklassen
Modernes helles Büro mit Sozialbereich und gut ausgestatteter Küche, wöchentlich Obst und Getränke
Faire und variable Arbeitszeiten
Sehr gute Verkehrsanbindung, Deutschlandticket
Technisch hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz
Langfristige Zusammenarbeit an einem sicheren Arbeitsplatz
Gemeinsame Büroaktivitäten und Betriebsausflüge
Gute, leistungsgerechte Bezahlung, 13. Monatsgehalt, Zuschüsse zur betrieblichen Alters-vorsorge und privaten Krankenzusatzversicherung