Ihr Auftrag
Führen Sie ein IT-Support-Team und entwickeln Sie Ihre Kollegen in Bezug auf Microsoft-Technologien weiter. Als Fachmann/-frau haben Sie die Verantwortung, das Team bei komplexen Supportfällen zu unterstützen. Darüber hinaus sind Sie für den Aufbau und die Pflege von Dokumentationen und Wissensdatenbanken zuständig. Um mit Ihrer Rolle erfolgreich umzugehen, priorisieren Sie Serviceorientierung und eine lösungsfokussierte Arbeitskultur.
* Fachliche Team-Leitung
* Technische Unterstützung bei komplexen Supportfällen
* Aufbau und Pflege von Dokumentationen und Wissensdatenbanken
* Serviceorientierung und lösungsfokussierte Arbeitskultur
* IT-Projekte mit Support-Relevanz
Erforderte Kompetenzen
Um Ihr Engagement im Bereich IT erfolgreich fortzusetzen, sollten Sie über folgende Fähigkeiten verfügen:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support mit Microsoft-Schwerpunkt
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365, Windows 10/11, Azure AD, Intune
* Kenntnisse im Bereich IT-Security oder Datenschutz (DSGVO)
Mit Ihren Erfahrungen können Sie uns zur nächsten Stufe begleiten und unser Unternehmen weiterentwickeln.