Was wir bieten? Gesundheitsbudget von 300 - 600 € netto pro Jahr: Frei wählbar für Zahnreinigung, Sehhilfen, IGEL Leistungen, Massagen, Zuzahlungen etc. Bewegen und 23 € netto pro Monat erhalten: Mit unserer SportApp honorieren wir jegliche Art von Bewegung (Schritte, Fitnessstudio, Radfahren, Tennis, Fußball uvm.) Steuerfreie Essenszuschüsse bis 54 € netto pro Monat: Essen und Getränke einkaufen (Kiosk, Restaurant, Supermarkt, Tankstelle uvm.) Deutschlandticket: Mit unserem ÖPNV Zuschuss sparen Sie 34 € netto pro Monat beim Deutschlandticket Lukrative Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: 600 € brutto Empfehlungsprämie Attraktive Mitarbeiterrabatte: bei 1.500 namhaften Anbietern aus allen relevanten Lebensbereichen (Technik, Reisen, Mode, Wohnen uvm.) vergünstigt einkaufen Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle Unbefristete Einstellung Übertarifliche Konditionen (bei Gehalt, Urlaub und vermögenswirksame Leistungen) Persönlicher Leasotec-Betreuer für Ihre Anliegen premiuma Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst: Eigenverantwortliche Annahme von Kundenaufträgen über elektronische Schnittstellen unter Einhaltung der festgelegten Qualitäts- und Zeitstandards Sorgfältige Disposition und Steuerung der Auftragsabwicklung zur Sicherstellung eines reibungslosen Prozesses innerhalb der Lieferkette Kontinuierliche und enge Abstimmung mit den relevanten Fachabteilungen wie Produktion, Einkauf und Buchhaltung zur termingerechten und korrekten Auftragsbearbeitung Selbstständige Betreuung und Pflege eines definierten Kundenkreises mit dem Fokus auf nachhaltige Kundenbindung und Zufriedenheit Fachkundige telefonische Beratung und Unterstützung der Kunden bei Rückfragen, Reklamationen und sonstigen Anliegen im Zusammenhang mit den Aufträgen Präzise Eingabe und laufende Kontrolle der Aufträge im ERP-System einschließlich Nachverfolgung des Bearbeitungsstatus bis zum Abschluss Erstellung sowie Analyse statistischer Berichte und Kennzahlen zur Unterstützung der Prozessoptimierung und Identifikation von Verbesserungspotenzialen Ihr Profil als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Backoffice, Vertriebsinnendienst, Sales oder operativen Bereich, idealerweise in einem technischen oder industriellen Umfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick, um Kunden- und Geschäftspartner professionell zu betreuen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und Outlook) sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation mit internationalen Kunden und Partnern Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit sowie Flexibilität, um sich schnell auf wechselnde Anforderungen einzustellen Ihre Ansprechpartnerin Frau Aylin Lagnese Kontakt Leasotec GmbH Königsallee 61 40215 Düsseldorf 0211/4247-1141 aylin.lagnese@leasotec.de